Hier kannst Du Dich online um eine FÖJ-Stelle bewerben.
Wichtige Hinweise:
Wegen der Vielzahl der FÖJ-Bewerbungen können wir leider nur vollständige Bewerbungen akzeptieren, die neben deinen persönlichen und Adress-Daten folgendes enthalten:
Bitte schreib bei der Begründung deiner Einsatzstellenwahl genau was dir wichtig ist und was du gerne machst. Sollten sich zu viele Leute auf deine Wunschstelle beworben haben, können mir den Angaben zu deinen Interessen eine gute Alternative für dich finden. "Weil ich die Insel liebe und Tiere mag" ist ein bisschen knapp und wenig hilfreich beim Sortieren der Bewerbungen auf die Einsatzstellen.
Als Lebenslauf kannst du nur ein einziges Dokument (Format: pdf, doc oder docx) hochladen, dessen Größe auf 2,5 MB begrenzt ist. In dieses Dokument können zusätzlich Zeugnisse integriert werden. Solltest du mit der Erstellung dieser Datei Probleme haben, ruf uns gerne an.
Eine Online-Bewerbung kann nur abgesendet werden, wenn du alle mit Sternchen * versehenen Felder der folgenden Bewerbung ausgefüllt hast und einen Lebenslauf als Datei anghängt hast. Deine Unterschrift kannst du (sofern du die technischen Möglichkeiten hast) einscannen und in den Lebenslauf einfügen; dies ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Achtung: Nach erfolgreichem Versand erhälst du eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene Mailadresse. Solltest du keine Mail erhalten, wurde auch keine online-Bewerbung an uns abgeschickt. Derzeit treten im neuen Online-Bewerbungsverfahren leider gelegentlich noch technische Schwierigkeiten auf, an denen wir aber arbeiten. Bei Schwierigkeiten kannst du alternativ auch ein Bewerbungsformular ausdrucken und uns per Post zuschicken.
Die mit einem Sternchen* versehenen Felder sind Pflichtangaben. Hier gibt es z.T. eine Mindestanzahl von Buchstaben die getippt werden sollen (gerne mehr!).