FÖJ-Doku in der ARD-Mediathek

In der ARD-Mediathek wurde eine mehrteilige Dokumentationsreihe veröffentlicht, in der junge Menschen aus Deutschland und Frankreich ein Jahr lang hindurch in ihrem Freiwilliges Ökologisches Jahr begleitet wurden. Auch eine Freiwillige aus dem FÖJ Wattenmeer, die ihren Freiwilligendienst bei der Schutzstation Wattenmeer auf Amrum absolviert hat, wird in dieser Dokumentation portraitiert.

Hier geht es zu Folge 1

 

Zurück zur Startseite